Video enthält Produktplatzierungen

Kapfenberg kehrt in Oberwart auf die Erfolgsspur zurück

via Sky Sport Austria

Die Kapfenberg Bulls setzen sich im Sky Livespiel mit 83:69 bei den Oberwart Gunners durch und kehren damit in die Erfolgsspur zurück.

Die Gastgeber konnten das erste Viertel noch ausgeglichen gestalten, ab dem zweiten Spielabschnitt gewannen die Bulls jedoch immer mehr die Oberhand. Vor allem der bärenstarke Elijah Wilson hatte mit seinen 30 Punkten entscheidenden Anteil am Sieg des Meisters, den die Gunners im vierten Viertel nicht mehr gefährden konnten. Der souveräne Auftritt der Bulls wurde dabei vor allem in der Freiwurfbilanz deutlich: die Gäste standen ganze 30 Mal an der Linie, Oberwart hingegen lediglich neun Mal.

Kapfenberg verbessert seine Bilanz mit diesem Sieg auf drei Siege und drei Niederlagen, auch die Gunners halten nun bei drei Pleiten, jedoch bei bereits vier Erfolgen.

ALLE STIMMEN ZUR PARTIE