Kerschbaumer bei Brentford-Testspiel “Man of the Match”

via Sky Sport Austria

Der Ex-Admiraner blüht in England bereits richtig auf. Beim Testspiel seines neuen Klubs Brentford FC gegen wurde er von den Fans zum Mann des Spiels gewählt. Der Zweitligist setzte sich gegen den Premier-League-Verein bei dem Marko Arnautovic nicht im Kader stand mit 2:0 durch. Kerschbaumer überzeugte die Fans mit seiner Lauffreude und war überall auf dem Platz zu finden.

Der Klub schrieb auf seiner Facebookseite: “Es war ein großartiges Heimdebüt von Konstantin Kerschbaumer. Er war überall am Platz zu finden und wurde von euch zum “Man of the Match” gewählt.
Mit weiteren solchen Leistungen könnte sich der 23-Jährige in die Startelf der “Bees” spielen.

Die Matchhighlights im Video:

Bild: Facebook/ Brentford FC