Klagenfurt-Torhüter Moser hadert nach Last-Minute-Niederlage: “Wir belohnen uns einfach nicht für absoluten Kampf”

via Sky Sport Austria

Aufsteiger Austria Klagenfurt muss auswärts gegen Sturm Graz eine Last-Minute-Niederlage einstecken. Gregory Wüthrich schießt in der Nachspielzeit den 2:1-Siegtreffer der Grazer (Spielbericht + Video-Highlights): Klagenfurt-Torhüter Lennart Moser nach dem Spiel im Sky-Interview:

“Es ist jetzt ganz schwer in Worte zu fassen. Wir müssen einfach den Ball wegschlagen. Wir belohnen uns einfach nicht für absoluten Kampf. Ich glaube, jeder hat alles gegeben. Wir haben super verteidigt und uns in jeden Ball geworfen. Ich bin einfach fertig und absolut traurig, dass wir nichts mitgenommen haben.”

Lennart Moser
407

Lennart Moser

PositionTorhüter
VereinSK Austria Klagenfurt