VIENNA,AUSTRIA,04.MAR.21 - SOCCER - tipico Bundesliga, FK Austria Wien, press conference. Image shows Luka Sur (Insignia). Photo: GEPA pictures/ David Bitzan

“Können mit der Arbeit beginnen”: Luka Sur gratuliert Austria zur Lizenz

via Sky Sport Austria

Nachdem der FK Austria Wien die Bundesliga-Lizenz in zweiter Instanz erhalten hat, gratuliert nun auch Luka Sur, Vertreter des strategischen Partners Insignia Group, dem Verein.

In einem Posting auf Instagram bedankt sich Sur bei den Verantwortlichen und bei “allen, die unermüdlich für die Sicherung der Lizenz gearbeitet haben.” Ab sofort wolle man sich endgültig auf die großen Ambitionen konzentrieren: “Jetzt können wir wirklich mit der Arbeit beginnen, die wir vorgesehen haben.”

Nachdem der Geschäftsmann noch in der Vorwoche erklärte, dass der Erhalt der Lizenz nie die Verantwortung des Partners gewesen war, betonte Sur nun wieder das Bekenntnis zum Verein: “Wie ich zuvor erwahnt habe, bleiben wir zu 100 Prozent mit diesem Projekt verbunden und glauben weiterhin an alle Ziele, die wir festgsetzt haben.”

Lizenz da: Austria will Fokus wieder aufs Sportliche richten

sa-21-11-tipico-buli-mit-rbs-stu

(Red.)

Beitragsbild: GEPA.