Kombiwette: Deutscher casht mit CL-Nullnummern ab

via Sky Sport Austria

Für die meisten Fußball-Fans war der Champions-League-Dienstag ob der Torflaute nicht das, was sie sich vorgestellt haben. Doch ein Deutscher kann die ausgebliebenen Tore wohl ganz gut verkraften: Mit einer Kombinationswette hat er seinen Kontostand um unglaubliche 21.280 Euro aufgebessert.

Eine Quote von 16,0 auf ein torloses Remis zwischen Olympique Lyon und dem FC Barcelona, sowie eine Quote von 14,0 auf denselben Ausgang im Spitzenduell zwischen Liverpool und dem FC Bayern – wer würde hier schon so “verrückt” sein und 100 Euro darauf setzen?

Ein Fußball-Fan aus Deutschland und sein Cousin waren so verwegen, und wurden belohnt. 21.280 Euro sind die beiden Männer seit dem gestrigen Abend reicher.

UEFA Champions League Magazin – Folge 18

Video enthält Produktplatzierungen

Beitragsbild: Instagram Sky Sport DE