Krammer: Im neuen Stadion „keine Konstanz zusammengebracht“

Verunsicherung statt Rückenwind im eigenen Stadion? Bei Talk & Tore (JETZT LIVE auf Sky Sport Austria 1) spricht Ex-Rapid-Präsident Michael Krammer über die ausgebliebene Euphorie im neuen Stadion und die erhoffte „Festung“ in Hütteldorf.

„Die Magie entsteht durch die Erfolge. Man hat die beiden zweiten Plätze in den Corona-Saisons erreicht, mit eingeschränktem Publikum. Das sollte zum Nachdenken anregen“, äußert sich Krammer zur durchwachsenen Bilanz der letzten Jahre: „Wir haben keine Konstanz zusammengebracht und das liegt sicher nicht am Stadion.“

https://www.skysportaustria.at/stimmungstief-in-huetteldorf-wann-wie-kommt-rapid-aus-der-krise/

Die Gründe sieht er dennoch in der sportlichen Natur – allerdings mit ungünstigem Zeitpunkt: „Es liegt einfach an der Nicht-Konstanz der sportlichen Entwicklung. Es gab keine Chance, die Leute mitzunehmen. Kaum war das Publikum wieder da, war die Inkonstanz da.“

https://www.skysportaustria.at/der-free-to-air-montag-auf-sky-talk-tore-mit-ex-rapid-praesident-michael-krammer/

(Red.)