Kranjcar nach Niederlage gegen Rijeka als Dinamo Zagreb-Trainer zurückgetreten

via Sky Sport Austria

Zagreb (APA/AFP) – Die kroatische Fußball-Ikone Zlatko Kranjcar ist als Trainer des amtierenden Meisters und Champions-League-Teilnehmers Dinamo Zagreb zurückgetreten. Der Ex-Stürmer von Rapid Wien ging nach einer Serie von drei Niederlagen über Bord, gab der Club am Montag bekannt. Schlusspunkt war am Samstag das 2:5 gegen Leader Rijeka, zu dem der Österreicher Alexander Gorgon zwei Tore beisteuerte.

“Ich bin nicht zufrieden mit diesen Resultaten, und es ist logisch zu gehen”, sagte der 59-jährige Krancjar. Zagreb hatte sich im Play-off der Champions-League-Qualifikation gegen Österreichs Meister Red Bull Salzburg durchgesetzt.

Legia Warschau feuert Trainer Hasi auf Twitter

Bild: GEPA