Video enthält Produktplatzierungen

Krankl: “Alar braucht ein Erfolgserlebnis”

via Sky Sport Austria

Sky-Experte und Rapid-Legende Hans Krankl hat sich bei der Jubiläums-Sendung von Talk und Tore unter anderem zur Offensivabteilung des SK Rapid Wien geäußert. Deni Alar braucht laut ihm ein Erfolgserlebnis.

“Die Offensive ist ein von vielen Baustellen. Deni Alar hat bei Sturm viel mehr Tore geschossen. Ich kenne ihn zu wenig – vielleicht hat er ein mentales Problem. Er braucht ein Erfolgserlebnis”, so der Goleador, der hinzufügt: “Für den wäre wichtig, dass er einmal zwei Tore schießt oder drei oder ein Entscheidendes. Ich kann mir auch vorstellen, dass der Bursche verunsichert ist, weil er genau weiß, dass er diese Chancen vergeben hat. Bei Sturm hat er den Ball vielleicht reingehaut, bei Rapid gelingt es nicht.”

Best-of 399 Folgen Talk & Tore

Seit seiner Rückkehr zum SCR läuft es für Alar noch nicht optimal. In 19 Bewerbsspielen gelang dem Stürmer erst fünf Treffer. Seit Anfang September (6. Runde, 1:1 in Graz) wartet Alar auf ein Liga-Tor.

Die ganze Sendung zum Nachsehen!