Kühbauer: “Es war heute ein sehr wichtiger Sieg für uns”

via Sky Sport Austria

Der SKN St. Pölten reitet in der Tipico Bundesliga auch nach der 7. Runde weiter auf der Erfolgswelle. Das Team von Dietmar Kühbauer feierte am Samstag mit dem 3:0 gegen Aufsteiger Hartberg bereits den fünften Saisonsieg und setzt sich vor den Sonntag-Spielen auf Rang den zweiten Tabellenplatz. Kühbauer zeigte sich im Sky-Interview nach dem Spiel mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden.

St. Pölten feiert gegen Hartberg in Überzahl 5. Saisonsieg

 „Es war heute ein sehr wichtiger Sieg für uns. Es war nicht einfach, muss man sagen. So wie es die Herren im Studio gesagt haben, war es die erste Hälfte sehr eng, aber wir haben mit dem Riegler einen super Torhüter, aber auch der Swete hat sehr gut gehalten. Es war ein offenes Spiel. Natürlich hat uns der Elfmeter dann in die Karten gespielt, mit einem Mann mehr. 3:0, aber trotzdem war ich hinten raus nicht ganz zufrieden. Ich denke schon, dass wir dann wirklich brutale Räume vorgefunden haben. Wir haben dann leider den Ball oftmals zu früh gespielt. Nichtsdestotrotz bin ich trotzdem mit dem 3:0 zufrieden.“, so der 47-Jährige im Interview.

Video enthält Produktplatzierungen