Kühbauer strahlt: „Wenn man 50 Jahre alt wird und so ein Geschenk kriegt…“

via Sky Sport Austria

Die Spieler des SK Rapid machten Trainer Dietmar Kühbauer ein schönes Geburtstagsgeschenk. Beim 8:1-Auswärtssieg beim WAC (Spielbericht + VIDEO-Highlights) überzeugten die Hütteldorfer auf ganzer Linie.

„Wenn man 50 Jahre alt wird und so ein Geschenk kriegt von der Mannschat, das ist unglaublich schön“, sagte der SCR-Coach. Dreifach-Torschütze Taxiarchis Fountas bekam außerdem ein Sonderlob von seinem Trainer: „Heute freut es mich für ihn ungemein, dass er nie aufgegeben hat, dass er immer dran geblieben ist. Dass er drei Tore gemacht hat, ist unglaublich wichtig für ihn und für uns auch.“

skyx-traumpass

Eine rauschende (Geburtstags-) Feier mit vielen Getränken wird es für Dietmar Kühbauer indes nicht geben. „Es wäre sicher etwas anderes gewesen, wenn man das anders hätte feiern können“, meinte er im Hinblick auf die Corona-Pandemie.

Die höchsten Siege der Bundesliga-Historie im Überblick