Kühbauer:”Wir wollten hier was mitnehmen und das haben wir geschafft”

via Sky Sport Austria

Acht Pflichtspiele ist der SKN St.Pölten mittlerweile ungeschlagen. Zählt man die Partien in der Vorbereitung dazu, sind es gar schon 14.

Auch im gestrigen Duell gegen LASK konnten die Niederösterreicher anschreiben. Nicht zuletzt darum, weil das vielbemühte Spielglück zum SKN zurückgekommen ist. Während in der letzten Saison gefühlt jede Halbchance zu einem Gegentor geführt hat, vergab Ullmann gestern sogar vom Elfmeterpunkt und ermöglichte einen Auswärtspunkt. Mit der Performance seiner Mannschaft war Didi Kühbauer vor allem in der Defensive nicht unzufrieden.

Kühbauer:”Wir wollten hier was mitnehmen und das haben wir geschafft”

Video enthält Produktplatzierungen
“]

LASK und St. Pölten mit Punkteteilung