Kuriose NBA: LeBron & Co. “crashen” Dance Show

via Sky Sport Austria

Vor Übereifer sei gewarnt! Aus sportlicher Sicht ist es ja absolut zu befürworten, dass Basketball-Superstar LeBron James und seine Cleveland Cavaliers so früh auf das Spielfeld wollten. Beim Spiel gegen die Toronto Raptors ging das aber etwas daneben. Die Cheerleader absolvierten ihre übliche Dance Show, als plötzlich die Hühnen aus Cleveland zwischen ihnen standen. Bei Cheerleadern scheint Coolness als oberstes Gebot zu gelten und so ließen sich die Entertainerinnen keineswegs von den ungewollten Störenfrieden beeinflussen.

 

 

Vom “Frühstart” hatten die “Cavs” nicht viel. Die Partie gegen die Raptors ging mit 99:103 verloren, es war im die vierte Niederlage im 15. Spiel. Einzig Positives: LeBron James überholte in der Liste der besten NBA-Scorer Reggie Miller mit 25.298 Punkten (Miller schaffte 25.279 Punkte) und rückte damit auf Platz 18 vor.

 

 

Titelbild: Video Screenshot / HoopsonFox Twitter