Fehlstart für Thalhammer mit Cercle Brügge – Egho & Jakupovic bejubeln Torerfolge
Der vom ehemaligen LASK-Coach und ÖFB-Frauenteamchef Dominik Thalhammer betreute belgische Erstligist Cercle Brügge ist am Sonntag mit einer Niederlage in die neue Saison gestartet.
Der Zehnte der abgelaufenen Saison musste sich bei KVC Westerlo mit 0:2 geschlagen geben, spielte dabei aber rund eine Stunde in Unterzahl.
Ebenfalls abseits der ADMIRAL Bundesliga konnten sich zwei ehemalige Ligastürmer bei ihren aktuellen Teams in die Torschützenliste eintragen. Randers-Legionär Marvin Egho traf beim Heim-2:2 gegen Odense. Der Ex-Ried-Stürmer leitete in Dänemark durch das 1:2 das Comeback zum Remis seines Teams ein.
Einen Vorsprung gab hingegen NK Domzale mit Arnel Jakupovic aus der Hand. Der langjährige ÖFB-Nachwuchsteamspieler erzielte das 3:1 gegen Mura, die Partie der slowenischen Liga ging allerdings noch mit 3:4 verloren.
(APA/Red.)
Beitragsbild: Imago.
