Leipzig-Legionär Laimer fällt für mehrere Wochen aus

Konrad Laimer bleibt das Verletzungspech treu.

Der 24-jährige Mittelfeldspieler des deutschen Fußball-Bundesligisten RB Leipzig muss wegen einer Innenbandverletzung im linken Sprunggelenk wohl einige Woche pausieren. Der Salzburger hatte sich die Blessur am Mittwoch beim 1:1 in Augsburg zugezogen. Der ÖFB-Teamspieler hatte erst im Finish der vergangenen Saison nach einer monatelangen Pause wegen eines Knochenödems im Knie sein Comeback gegeben.

https://www.skysportaustria.at/weltmeister-und-quali-revanche-das-sind-die-oefb-gegner-in-der-nations-league/

Im November hatten ihm zudem auch Adduktorenbeschwerden zu schaffen gemacht. Leipzig trifft am Samstag im letzten Spiel des Jahres zu Hause auf Arminia Bielefeld.

(APA.)

Beitragsbild: Imago.