Video enthält Produktplatzierungen

Liefering gewinnt in Linz mit 3:2

via Sky Sport Austria

Blau Weiß Linz wurde auf der Gugl von Liefering über weite Strecken dominiert, ging nach einem Hands-Elfertor von Thomas Hinum (44.) aber mit einer glücklichen 1:0-Führung in die Pause. Ein Doppelschlag von Neuzugang Enock Mwepu (51., 54.) brachte die Gäste aber auf die Siegerstraße, Dominik Szoboszlai (66.) machte den Sack zu. Der späte Anschlusstreffer von Tobias Pellegrini (90.) änderte nichts mehr an der zweiten Linzer Niederlage in Folge.

Mwepu sorgt für den Ausgleich

Video enthält Produktplatzierungen

Mwepu mit dem Doppelpack

Video enthält Produktplatzierungen

Struber: “Hätten viel höher gewinnen müssen”

Video enthält Produktplatzierungen

Hinum: “Haben zu viele individuelle Fehler gemacht”

Video enthält Produktplatzierungen
  • Zusammenfassung

  • Live Kommentar

  • Zeitleiste

  • Heatmap

  • Kreidetafel

  • Spielplan

  • Tabelle