Liendl über Ex-Trainer Ilzer: “Das hat mich schon sehr, sehr beeindruckt“

via Sky Sport Austria

Am Montag waren bei “Talk & Tore” Sturm Graz-Trainer Christian Ilzer, WAC-Profi Michael Liendl und Sky Experte Andreas Herzog zu Gast. Der 35-jährige Mittelfeldspieler äußerte sich in der Sendung u.a. über seinen Ex-Coach Ilzer.

Der 43-Jährige Trainer war damals in der Saison 2018/19 der WAC-Trainer im Lavanttal und coachte zu dieser Zeit den “Alpenmaradonna”.

Liendl über seinen Ex-Trainer Christian Ilzer (ab ca. 18:30 Min im Video) : „Was mir am meisten imponiert hat, war der absolute Siegeswille von ihm. Er hat von Anfang an eine komplett andere Mentalität in die Kabine reingebracht und das war am Ende auch entscheidend, dass wir auch diesen riesen Erfolg feiern durften. Das hat mich schon sehr, sehr beeindruckt.“

Ganze Sendung zum Nachsehen

skyx-traumpass