FUERTH, GERMANY - OCTOBER 23:  Michael Liendl of Muenchen runs with the ball during the second Bundesliga match between Greuther Fuerth and TSV 1860 Muenchen at Stadion am Laubenweg on October 23, 2015 in Fuerth, Germany.  (Photo by Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images)

Liendl unterschrieb bei Twente Enschede

via Sky Sport Austria
Enschede (APA) – Der Transfer von Michael Liendl zum niederländischen Fußball-Erstligisten Twente Enschede ist perfekt. Der 31-jährige Mittelfeldspieler unterzeichnete einen Vertrag über zwei Jahre, berichtete der Club am Montag auf seiner Webseite. “Ich bin sehr glücklich mit diesem Schritt. In Österreich kennen wir den FC Twente natürlich wegen Janko und Arnautovic”, wurde Liendl zitiert.

Der gebürtige Steirer, der in Vorarlberg aufgewachsen ist, war im Sommer auch mit österreichischen Bundesligisten in Verbindung gebracht worden. Zuletzt hatte Liendl beim schwer in die Krise geratenen Traditionsclub 1860 München gespielt. Twente Enschede hatte in der vergangenen Saison in der niederländischen Eredivisie den siebenten Platz belegt. In Twente trifft Liendl auf Ex-Austria Wien-Stürmer Marko Kvasina.

Beitragsbild: Gettyimages