ILLUSTRATION - LOGO TOULOUSE FOOTBALL : Toulouse vs Rennes - Ligue 1 Conforama - 05/05/2019 FEP/Panoramic PUBLICATIONxNOTxINxFRAxITAxBEL

Ligue 1: Vier Spieler von Absteiger Toulouse Corona-positiv

via Sky Sport Austria

Vier Spieler des französischen Fußball-Clubs Toulouse sind positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das Quartett müsse sich nun für 14 Tage in Quarantäne begeben, teilte Team-Arzt Patrick Flamant am Dienstag mit. Der Verein steht nach dem Abbruch der Meisterschaft als Absteiger aus der Ligue 1 fest.

Die Spieler dürften generell weder auf noch neben dem Spielfeld Kontakt untereinander haben, erklärte Flamant. Es müsse ein Sicherheitsabstand zwischen den Personen eingehalten werden. In der vergangenen Woche waren auch beim Erstligisten AS Saint-Etienne fünf Club-Angehörige positiv auf das Coronavirus getestet worden, unter ihnen waren nach Club-Angaben drei Spieler.

(APA)

sa-27-06-skybuli

Beitragsbild: Imago

Keine Aufstockung der Ligue 1: Amiens und Toulouse müssen nun doch absteigen