Live bei Sky: Derbystimmung auf dem Tivoli

via Sky Sport Austria

Wien, 3. August 2016 – Auch der dritte Spieltag garantiert ein spannendes Derby. Die beiden Tiroler Mannschaften sind gut in die Saison gestartet und noch ungeschlagen. Trotzdem geht Wacker Innsbruck als Favorit in die Partie und will seine Vorherrschaft in Tirol verteidigen. Einfach wird es nicht, denn auch der Aufsteiger aus Wattens konnte bisher überzeugen. Das Top-Spiel der Runde kommentiert Gunther Schwarz ab 20.25 Uhr auf Sky Sport Austria HD.

Bereits ab 18 Uhr steht die Sky Konferenz im Mittelpunkt – u.a. mit dem Duell zwischen dem perfekt gestarteten FC Liefering und dem Aufstiegsaspiranten LASK Linz. In der Partie Blau-Weiß Linz gegen Wiener Neustadt kämpfen beide Mannschaften um die ersten Punkte. Gerfried Pröll moderiert im Studio. Martin Scherb ist als Experte im Einsatz.

Zu sehen sind Beiträge über Liefering Trainer Thomas Letsch und Marco Krainz, der mit Austria Lustenau in seine Heimatstadt Wien zurückkehrt.

Unter dem Hashtag #SkyGoEL können die Zuseherinnen und Zuseher an den Live-Sendungen während der Saison teilhaben.

 

Die 3. Runde der Sky Go Ersten Liga auf Sky, Sky Go & Sky Online

Freitag, 5. August 2016

18.00 Uhr
In der Konferenz auf Sky Sport Austria HD:
FC Liefering – LASK Linz
SV Horn – KSV 1919
FAC Wien – SC Austria Lustenau
Blau-Weiß Linz – SC Wiener Neustadt

20.25 Uhr
FC Wacker Innsbruck – WSG Wattens, Sky Sport Austria HD

22.30 Uhr
„Alle Spiele, alle Tore“, Sky Sport Austria HD

Video-Highlights und Stimmen gibt es nach den Spielen auf skysportaustria.at.