GEPA-14091250025 - AUGSBURG,DEUTSCHLAND,14.SEP.12 - FUSSBALL - DFL, 1. Deutsche Bundesliga, FC Augsburg vs VfL Wolfsburg. Bild zeigt Trainer Felix Magath (Wolfsburg) beim Interview.  Foto: GEPA pictures/ Thomas Bachun

Magath dementiert Vertrag bei Sagan Tosu: „Zusammenarbeit noch unklar“

via Sky Sport Austria

Wien, 12. Dezember 2015 – Die wichtigsten Stimmen im Vorlauf zu den Samstagnachmittagspartien des 16. Spieltages der Fußball-Bundesliga bei .
 
(Ex-Bundesliga-Trainer)
… zu den Verhandlungen beim japanischen Erstligisten Sagan Tosu: „An eine Einigung mit einem japanischen Verein kann ich mich jetzt nicht erinnern. Ich war drei Tage dort, habe mir das angesehen und mit den Verantwortlichen Leuten auch verhandelt. Wir hatten gute Gespräche, aber ob das zu einer Zusammenarbeit führt, ist im Moment noch unklar. Ich wäre dazu bereit, aber dafür müssen auch die Rahmenbedingungen geschaffen werden. Wenn ich diesen Job mache, möchte ich mit diesem Klub auch erfolgreich sein.“

… zu einer möglichen Rückkehr in die Bundesliga: „Ich habe es immer so gehalten, dass ich mich selbst nicht begrenze. Ich wüsste nicht, warum ich irgendetwas ausschließen sollte. Ich suche eine Aufgabe und wichtig für mich sind der Reiz und die Herausforderung der Aufgabe. Und wenn es eine gibt, die mich anspricht, dann mache ich das – egal ob in Tokio oder in Deutschland.“