Maierhofer kritisiert Lindner: “Wenn er rauskommt, muss er ihn haben”

via Sky Sport Austria

Stefan Maierhofer hat das Verhalten von ÖFB-Teamtorhüter Heinz Lindner beim Sky Stammtisch präsentiert von Team Sport Zens kritisiert. Lindner hatte nach einer Flanke in den österreichischen Strafraum gegen Edinson Cavani das Nachsehen. “Wenn er rauskommt, muss er ihn haben”, sagte der Mattersburg-Stürmer. Toni Polster kritisierte beim Gegentor zum 1:1 indes die Verteidigung: “Du musst im Sechzehner manndecken. Der Mittelfeldspieler hat keinen Druck bekommen, ja ok. Aber wenn das passiert und das kann im Spiel passieren, dann musst du drinnen Schulter an Schulter stehen und hautnah bei deinem Gegenspieler sein.”

Video enthält Produktplatzierungen

Der Sky Stammtisch diskutiert über die Torhüter-Frage

Video enthält Produktplatzierungen