Marsch im Meister-Interview: „Es war nicht einfach, aber wir haben jeden Tag gelernt“

Jesse Marsch gewinnt in seinem ersten Jahr als Cheftrainer des FC Red Bull Salzburg gleich das Double aus Meistertitel und Cup-Sieg. Nach dem 3:0-Heimerfolg über den TSV Hartberg (Spielbericht + VIDEO-Highlights) stand der 7. Meistertitel der Mozartstädter in der Folge fest.

Der US-Amerikaner zeigte sich im Interview nach dem Spiel sehr dankbar und stolz auf seine Jungs. Er erinnerte auch noch einmal an die „Nein zu Jesse Marsch“-Transparente zu Beginn bzw. vor seiner Ankunft bei den „Bullen“.

Auch zum zwischenzeitlichen Tabellenführer LASK äußerte sich der 46-Jährige: „Ich habe so viel Respekt vor dem LASK. Die Spieler und der Trainer haben alles gut gemacht. Es war so komisch für mich, warum sie das in der Corona-Zeit gemacht haben.“

https://www.skysportaustria.at/christoph-freund-zu-szoboszlai-und-hwang-geruechten/

https://www.skysportaustria.at/ismael-nach-niederlage-wir-haben-noch-alles-selbst-in-der-hand/