Marsch nach Niederlage: „Wir haben zu viele junge Fehler gemacht“

Im Europa-League-Hinspiel verliert der FC Salzburg gegen Villarreal mit 0:2. Nach der Niederlage sind die Aufstiegschancen der Salzburger nur noch gering.

Salzburg-Trainer Jesse Marsch im Interview nach dem Spiel: „Wir haben gegen einen schlauen Gegner gespielt, einen mit vielen intelligenten Spielern auf dem Platz. Und wir haben zu viele junge Fehler gemacht und zu wenig Konsequenz vor dem Tor gehabt. Wir haben nur zweimal aufs Tor geschossen. Das ist zu wenig, aber wir haben noch ein Spiel. Wir müssen nach Spanien fliegen und eine bessere Leistung bieten.“

https://www.skysportaustria.at/harmlose-salzburger-unterliegen-villarreal-im-el-hinspiel/

Unai Emery (Villarreal-Trainer): „Das war nur das Hinspiel. Unser Ziel war ein gutes Ergebnis mit einem Auswärtstor zu erzielen. Ich bin sehr zufrieden, aber es ist noch nicht entschieden. Wir hätten vielleicht ein bisschen effektiver sein können. Ein wäre auch ein 3:0 möglich gewesen, aber wir müssen erst auch in La Liga stabiler werden und uns konsolidieren. Zu null zu spielen gibt der Mannschaft Selbstvertrauen.“

(APA)

Beitragsbild: GEPA