Medien: Rapid mit neuem Transfer-Plan für Toptalent Demir

Laut einem Bericht des „Kurier“ befasst sich Rapid Wien schon in diesem Winter mit einem Verkauf von Toptalent Yusuf Demir.

Demnach soll der 17-Jährige bei einem Wechsel im Winter direkt wieder bis zum Ende der Saison an Rapid zurückverliehen werden.

Für Demir liegen den Hütteldorfern angeblich Angebote aus England, Deutschland, Italien und Spanien vor.

Konkrete Vereine werden nicht genannt. Ein Team aus England soll sich aber mit der von Rapid angedachten Transfer-Variante befassen.

Demirs Marktwert liegt derzeit bei fünf Millionen Euro (transfermarkt.at), ein Verkauf würde Rapid den dringend benötigten Millionenbetrag in die Vereinskassen spülen.

https://www.skysportaustria.at/wac-neuzugang-roecher-sturm-hat-sich-nicht-bei-mir-gemeldet/

BIld: GEPA