SALZBURG,AUSTRIA,28.APR.21 - SOCCER - tipico Bundesliga, championship group, Red Bull Salzburg vs Wolfsberger AC. Image shows Dejan Joveljic (WAC). Photo: GEPA pictures/ David Geieregger

Medienbericht: Ex WAC-Leihspieler Joveljic verlässt Eintracht Frankfurt

via Sky Sport Austria

Der frühere Leihspieler vom Wolfsberger AC, Dejan Joveljic, soll angeblich vor einem Abgang von Eintracht Frankfurt stehen. Obwohl der 21-jährige Serbe im Lavanttal in der vergangenen Saison in 46 Pflichtspielen 20-mal erfolgreich war, soll das Management des Deutschen Bundesligisten nicht voll von Joveljic überzeugt sein.

Wie das serbische Onlineportal „Mozzartsport“ berichtet, wird der Rechtsfuß in die Vereinigten Staaten zu Los Angeles Galaxy wechseln. Der Klub soll demnach eine Ablöse von rund 3,5 Millionen Euro an die Eintracht überweisen. Der Verein von ÖFB-Legionär Martin Hinteregger bezahlte im Sommer 2019 knapp vier Millionen Euro für den Stürmer.

Alle Spiele der ADMIRAL Bundesliga, alle UEFA Bewerbe sowie die Premier League live nur auf Sky – jetzt Sky sichern und den besten Live-Sport für nur €25 pro Monat genießen.

Neben LA Galaxy soll auch die AS Saint-Étienne an einer Verpflichtung von Joveljic interessiert sein.

Trauner-Transfer zu Feyenoord kurz vor Abschluss

Bild: GEPA