Prominente Namen: Diese Stars sind im Sommer ablösefrei zu haben

David Alaba wechselt nach Sky Infos zu Real Madrid. Eine Ablöse wird nicht fällig, da sein Vertrag beim FC Bayern endet. Welche Spieler sind bald ebenfalls zum Nulltarif zu haben?

Große Summen bestimmen oft die Schlagzeilen während der Transfer-Perioden. Doch so mancher Star hat den Verein auch schon zum Nulltarif gewechselt. So könnte es mit Lionel Messi im kommenden Sommer geschehen. Sein Vertrag beim FC Barcelona endet; er wäre somit ablösefrei zu haben. Welche Stars reihen sich noch in die Riege der potenziellen Transfers ohne Ablösesumme ein?

ZUM DURCHKLICKEN: Dieses Stars könnten 2021 ablösefrei wechseln, da ihr Vertrag ausläuft

https://www.skysportaustria.at/united-plant-wohl-100-millionen-angebot-fuer-neuen-stuermer/

Bild: Imago