PARIS SAINT-GERMAIN - AS MONACO Ligue 1 - J18 Lionel Messi during the match PSG against As Monaco at the Parc des Princes, December 12, 2021. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY JulienxMattiax/xLexPictorium LePictorium_0257120

Messi nach Corona-Infektion wieder zurück bei PSG

via Sky Sport Austria

Stürmerstar Lionel Messi ist nach seiner Infektion mit dem Coronavirus wieder zurück in Paris und kann bei seinem Fußball-Club Paris Saint-Germain in den kommenden Tagen mittrainieren. Der 34-jährige Argentinier wurde negativ getestet, teilte der Ligue-1-Verein am Mittwochabend mit.

Messi hatte am Sonntag in Argentinien einen positiven Test abgegeben. Die Mannschaft von PSG muss am Sonntag in der Liga bei Olympique Lyon antreten.

skyx-traumpass

Dagegen wurde mit Layvin Kurzawa ein weiterer Spieler positiv getestet. Der Linksverteidiger befindet sich laut Verein bereits in Quarantäne und unterzieht sich dem entsprechenden Gesundheitsprotokoll.

(APA) / Bild: Imago