Vor EL-Duell gegen Sturm: Midtjylland kassiert Liga-Pleite

Der FC Midtjylland hat am Montag in der dänischen Superliga sein Heimspiel gegen Odense unglücklich 1:2 (0:1) verloren.

Die beiden ersten Tore fielen aus Elfmetern, jenen des Donnerstag-Gegners von Sturm Graz im Showdown der Europa-League-Gruppenphase verwertete Anders Dreyer (53.) zum Ausgleich. In der Nachspielzeit setzte es aber noch das 1:2, das die erste Niederlage nach zuletzt sechs ungeschlagenen Spielen und den Rückfall auf Tabellenrang acht bedeutete.

FC Midtjylland gegen Sturm Graz am Donnerstag ab 18 Uhr live auf Sky Sport Austria 2 – streame das Spiel mit dem Sky X Traumpass!

https://www.skysportaustria.at/jantscher-vor-sturm-endspiel-in-daenemark-bin-zuversichtlich-dass-wir-das-packen/

In der israelischen Liga besiegte Austria Wiens Conference-League-Konkurrent Hapoel Be’er Sheva den bisherigen Tabellenführer Maccabi Tel Aviv vor Heimpublikum 2:0 (1:0).

Bild: Imago