GROEDIG,AUSTRIA,19.AUG.16 - SOCCER - Sky Go Erste Liga, FC Liefering vs KSV 1919. Image shows Luan Leite Da Silva (Liefering). Photo: GEPA pictures/ Florian Ertl

Möglicher Sturm-Neuzugang Luan trainiert bereits in Graz

via Sky Sport Austria

Sturm Graz hat zu Beginn der neuen Saison mit Verletzungsproblemen in der Innenverteidigung zu kämpfen. Nun reagiert die sportliche Leitung. Mit Luan absolvierte ein möglicher Kandidat für die Grazer Innenverteidigung bereits zwei Trainingseinheiten in der Steiermark.

Der Brasilianer Luan (Luan Leite da Silva) dürfte in den nächsten Tagen bei den Grazern unterschreiben. Der 21-Jährige hat in den letzten beiden Jahren 60 Pflichtspiele für den Erste-Liga-Klub FC Liefering absolviert. Zuletzt war er sogar Kapitän, ehe sein Vertrag im Sommer auslief. Luan absolvierte bereits ein Training mit Sturms Athletiktrainer Walter Niederkofler.

Sturm Geschäftsführer Sport, Günter Kreissl, sagte gegenüber der “Kleinen Zeitung”:”Wir haben Luan schon länger beobachtet und wollten ihn schon im vergangenen Sommer haben. Es ist gut möglich, dass wir am Freitag zu einem Vertragsabschluss kommen”.

Beitragsbild: GEPA Pictures