Nach drei Jahren: Altach löst Vertrag mit Bukta auf

Abgang beim SCR Altach: Wie die Vorarlberger bekanntgeben, wird der Vertrag mit Flügelspieler Csaba Bukta aufgelöst. Das SCRA-Engagement des ehemaligen ungarischen Junioren-Teamspielers wurde zuletzt durch Verletzungen gebremst.

Der Offensivmann wechselte im Januar 2021 zunächst auf Leihbasis vom FC Liefering nach Altach und wurde im anschließenden Sommer fix verpflichtet. Für die Vorarlberger bestritt er in dieser Zeit 66 Einsätze, in der laufenden Saison reichte es nach einer langwierigen Knieverletzung aber nur zu drei Spielen für die Altach Juniors.

Klose blickt auf Zeit in Altach zurück: „Vieles nicht eingetreten, was abgemacht war“

Nun wird Buktas Vertrag noch vor dem ursprünglichen Ende im Sommer vorzeitig aufgelöst, ein neuer Verein steht vorerst noch nicht fest.

VIDEO: Bukta-Assist zu Schreiners letztem Profi-Tor

(Red.)

Beitragsbild: GEPA.