Nach Goretzka-Vollzug: Die Bayern-PK mit Trainer Jupp Heynckes im LIVESTREAM

via Sky Sport Austria

Das Wechsel-Hickhack um Leon Goretzka wurde auf der Pressekonferenz beendet. Der Nationalspieler wechselt zum FC Bayern. Das bestätigt Sportvorstand Christian Heidel. Auf der FCB-Pressekonferenz werden dann die Münchner sich zum Transfer äußern.

Der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler habe zur kommenden Saison einen Vertrag in München unterschrieben, sagte Schalke-Sportvorstand Christian Heidel am Freitag auf der Pressekonferenz. Goretzka wechselt nach Ablauf seines Vertrags ablösefrei.

Ab 12:30 Uhr geht es auf Sky Sport News HD und im Livestream weiter mit der Pressekonferenz des FC Bayern München. Dort wird Jupp Heynckes sich den Fragen der Presse stellen. Nachdem Karl-Heinz Rummenigge bei “Wontorra – der KIA-Fußball-Talk” um einen Verbleib des Trainer geworben hat, könnte auf der PK die Reaktion von Heynckes folgen. Die Münchner empfangen am Sonntag ab 14:30 Uhr live auf Sky Werder Bremen.

ZUM LIVESTREAM

Bild: Getty Images