Nach Klassenerhalt: Admira gibt sieben Spieler ab

Nach dem erfolgreichen Klassenerhalt wird der FC Flyeralarm Admira den Kader ordentlich umkrempeln. Der Wechsel von Verteidiger Jonathan Scherzer zu Liga-Konkurrent Wolfsberger AC ist schon länger bekannt. Nun berichtet der „Kurier„, dass weitere sechs Profis die Südstädter verlassen.

Dem Bericht zufolge werden Fabio Strauss, Kolja Pusch, Bjarne Thoelke, Mario Pavelic, Jung-min Kim und Seth Paintsil den Klub fix verlassen.

Auch Top-Stürmer Sinan Bakis könnte den Südstädtern abhanden kommen. Der 26-jährige Angreifer soll laut einem Bericht der „Kronen Zeitung“ auf dem Wunschzettel von Heracles Almelo stehen. Ein Angebot des Eredivisie-Vertreters soll jedoch den Ablöse-Wünschen der Südstädter nicht entsprochen haben.

https://www.skysportaustria.at/wac-verpflichtet-georgischen-verteidiger/

Bild: GEPA