Nach Tottenham-Aus: Conte meldet sich zu Wort

Zwei Tage nach seiner Entlassung bei Tottenham Hotspur hat sich Trainer Antonio Conte auf Instagram zu Wort gemeldet.

„Fußball ist Leidenschaft. Ich möchte allen bei den Spurs danken, die meine Leidenschaft und meine intensive Art, Fußball als Trainer zu leben, schätzen und teilen“, schrieb der Italiener.

„Ein besonderer Gedanke gilt den Fans, die mir immer Unterstützung und Wertschätzung entgegengebracht haben, es war unvergesslich, sie meinen Namen singen zu hören. Unsere gemeinsame Reise ist zu Ende, ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft“,  beendete Conte sein Statement.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Antonio Conte (@antonioconte)

Der 53-Jährige wurde am Sonntag von den Spurs entlassen. Unter seiner Führung holte der Klub in 76 Spielen im Schnitt 1,78 Punkte. Bei den Spurs wurde Conte in zwei Spielzeiten jeweils Vierter in der Premier League und führte den Klub damit zwei Mal in die Champions League.

VIDEO: Conte teilt gegen Spurs-Spieler und Klub aus

https://www.skysportaustria.at/conte-in-serie-a-wohl-heiss-begehrt/

Bild: Imago