Nächste Leihe: Grbic verlässt Lorient bis Saisoneende

Neue Herausforderung für ÖFB-Legionär Adrian Grbic bis Saisonende: Erstligist FC Lorient verleiht den Stürmer für die nächsten Monate innerhalb Frankreichs an den Zweitligisten FC Valenciennes.

Die bisherige Saison lief für den ehemaligen Altach-Profi bislang nicht nach Wunsch, erst dreimal kam Grbic für das Team aus der Bretagne zum Einsatz. Bereits im Frühjahr 2022 wurde der Offensivspieler verliehen, für Vitesse Arnheim bestritt er damals 20 Spiele und schaffte in der Europa Conference League als Torschütze das Weiterkommen gegen Rapid Wien.

VIDEO: Grbic trifft in ECL gegen Rapid

Die Ligue 2 ist für Grbic erfahrungsgemäß ein gutes Level: Für Clermont Foot traf er in 26 Zweitligaspielen 17 Mal und konnte sich so für seinen späteren Neun-Millionen Transfer zu Lorient empfehlen.

https://www.skysportaustria.at/psg-will-geplatzten-ziyech-transfer-nicht-akzeptieren/

(Red.)

Beitragsbild: Imago.