Trainingsgast aus Frankfurt: Admira testet Innenverteidiger

Nach dem Trainings-Gastspiel von Stürmer Alex Meier im vergangenen Herbst darf der FC Flyeralarm Admira abermals einen Spieler von Eintracht Frankfurt an der Südstadt begrüßen.

Der 19-Jährige Innenverteidiger Noel Knothe soll dabei ein Kandidat für eine Leihe zum derzeitigen Bundesliga-Schlusslicht sein. Der Youngster ist seit Sommer 2017 Profi in der deutschen Bundesliga, dennoch setzte deren Trainer Adi Hütter den Defensivspieler noch in bislang keinem Pflichtspiel ein.

Im Falle einer Verpflichtung wäre Knothe nach der Rückkehr von Christoph Schösswendter der nächste Zuwachs für die Innenverteidigung.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/wechsel-fix-schoesswendter-kehrt-in-bundesliga-zurueck/

(APA).

Beitragsbild: GettyImages.