Neuer Verein für Ex-Rapid-Spieler Dober

Der ehemalige Rapid-Wien-Profi Andreas Dober stellt sich einer neuen Herausforderung im österreichischen Fußball-Unterhaus.

Der 35-Jährige wird künftig in der sechstklassigen Gebietsliga Nord/Nordwest Niederösterreichs für den SV Absdorf auflaufen. Dies verkündete der Ex-ÖFB-Teamverteidiger via Facebook und Instagram.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sv eTech Mörth Absdorf (@wirsindabsdorf)

Dober war zuletzt für den burgenländischen Landesligisten Siegendorf aktiv, zwei abgebrochene Spielzeiten zerstörten aber bislang die Aufstiegshoffnungen des Vereins. Davor machte sich der Defensivspieler in insgesamt 179 Spielen für Rapid einen Namen und lief unter anderem auch für St. Pölten, die Vienna sowie die WSG Tirol auf.

https://www.skysportaustria.at/ex-teamstuermer-kienast-kuenftig-als-jugendcoach-taetig/

(Red.)

Beitragsbild: GEPA.