Nordirlands verrückter Vogel Lafferty

via Sky Sport Austria

Zum ersten Mal seit der Weltmeisterschaft 1986 hat sich Nordirland für ein Fußball-Großereignis qualifiziert. Großen Anteil an der erfolgreichen Quali für die Europameisterschaft 2016 in Frankreich hatte Stürmer Kyle Lafferty, sieben Tore erzielte der Stürmer von Norwich City für sein Land in acht Spielen. Lafferty trifft jedoch nicht nur auf dem Platz ins Schwarze, sondern auch abseits davon.

 

Was hier vielleicht ein Interview werden hätte können, unterbindet Lafferty mit einer Asphaltrolle und der anschließenden Frage an den Reporter, welche Schuhe er denn trage.

 

Bei der Europameisterschaft freut sich Lafferty besonders auf die Spiele gegen Argentinien und Brasilien… Spaßvogel oder nur Vogel – wir hoffen ersteres.

 

 

Titelbild: Bleacher Report UK / Twitter