GURTEN,AUSTRIA,21.SEP.21- SOCCER - UNIQA OEFB Cup, Union Gurten vs TSV Hartberg. Image shows the rejoicing of Hartberg. Photo: GEPA pictures/ Mathias Mandl

WAC und Hartberg holen Favoritensiege

via Sky Sport Austria

In der zweiten Runde des ÖFB-Cups fuhren der Wolfsberger AC und der TSV Hartberg die erwarteten Erfolge ein. 

Der WAC gewann sein Auswärtsspiel beim Landesligisten ASV Siegendorf mit 6:1. Die Tore der Kärntner erzielten Baribo (8.), Taferner (15./18.), Baumgartner (28.), Boakye (82.) und Dieng (87.), für die Burgenländer war Secco erfolgreich (35.).

Härter zur kämpfen hatte Hartberg beim oberösterreichischen Regionalligisten Union Gurten. Am Ende setzte sich der Bundesligist dank eines Treffers von Niemann (50.) durch.

skyx-traumpass

Im Zweitliga-Duell zwischen Amstetten und Wacker Innsbruck hatten die Gastgeber aufgrund eines Tores von Alin Roman (26.) mit 1:0 das bessere Ende für sich. Dafür kam für den Spitzenreiter der zweithöchsten Liga, Austria Lustenau, durch ein 0:1 beim steirischen Regionalligisten Weiz das Aus. Blau Weiß Linz gewann daheim gegen Elektra 4:0, der FAC siegte in Treibach 5:1.

Überraschung perfekt – Kapfenberg wirft Austria aus ÖFB-Cup!

(APA)/Bild: GEPA