Andreas Ogris nicht mehr Young Violets-Trainer

Nach der Freistellung von FAK-Coach Thomas Letsch wurde auch Young Violets-Trainer Andreas Ogris mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden. Co-Trainer Christoph Glatzer übernimmt interimistisch beim 2. Liga-Verein.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/austria-wien-trennt-sich-von-trainer-thomas-letsch/

Frank Hensel: „Unser Nachwuchs ist eine ganz wichtige Säule in unserem Gesamtkonzept, die 2. Liga eine sehr gute Ausbildungsplattform, um die Spieler aus unserer Akademie über diese zweite Mannschaft an den Profibereich heranzuführen. Wir stellen bei den Young Violets aber leider eine Stagnation in der Entwicklung fest, demnach sehen wir auch hier eine Veränderung als notwendig an.“

Die Zukunft von Andreas Ogris, dessen Vertrag im Sommer ausgelaufen wäre, ist noch offen. Der Klub würde ihn gerne in einer anderen Funktion behalten.

Die ABSTAUBER – Folge 20