Pele „droht“ Jungstar Mbappe mit Comeback

Brasiliens Fußball-Idol Pele hat humorvoll auf die Leistungen von Frankreichs Jungstar Kylian Mbappe reagiert und mit einem Augenzwinkern ein Comeback angedeutet.

„Wenn Kylian so weitermacht und mit meinen Rekorden gleichzieht, muss ich meine Schuhe wohl noch einmal entstauben“, twitterte der 77-Jährige.

Mbappe ist durch sein Tor im WM-Finale gegen Kroatien (4:2) der zweitjüngste Spieler nach Pele und erst der zweite Teenager überhaupt, der in einem WM-Finale getroffen hat. „Willkommen im Klub, Kylian! Es ist schön, Gesellschaft zu haben“, twitterte Pele noch während des Spiels.

https://www.skysportaustria.at/weltmeisterschaft/modric-bester-wm-spieler-mbappe-bester-youngster/

Mbappe wurde nach dem Finale als bester Jungprofi der WM ausgezeichnet. (sid)

Beitragsbild: Getty Images