KOETSCHACH-MAUTHEN,AUSTRIA,27.APR.19 - SOCCER - Turnier der Nationen, Under-15 international match, Austria vs Norway. Image shows assistant coach Heimo Pfeifenberger (AUT). Photo: GEPA pictures/ Daniel Goetzhaber

Pfeifenberger in Litauen nach zwei Spielen entlassen

via Sky Sport Austria

Heimo Pfeifenberger ist nicht mehr Trainer des litauischen Spitzenklubs Suduva Marijampole. Der Österreicher wurde nach nur zwei Spielen entlassen.

Der litauische Spitzenklub schreibt auf seiner Website: “Der Vertrag mit Trainer Heimo Pfeifenberger wurde gekündigt.” Mehr nicht.

das-boot

Der 53-Jährige hat sein Amt in Litauen erst im Jänner angetreten. Mitte März trat er dann aufgrund der Coronavirus-Pandemie die Heimreise nach Österreich an. Nun ist er auch seinen Job los.

In den beiden Spielen gab es eine knappe Niederlage gegen Schalgiris Wilnius (0:1) und einen knappen 1:o-Sieg gegen Banga Gargzdai.

Bild: GEPA