Polster fordert Kraetschmer zum Rücktritt auf: „Zieh die Reißleine“

Der FK Austria Wien verzichtet aus finanziellen Gründen auf ein Winter-Trainingslager und auf eine Weihnachtsfeier, erklärte Peter Stöger am Montagabend bei Talk & Tore Exklusiv. Austria-Ikone Toni Polster platzt nach dieser Meldung der Kragen. Via Instagram fordert er Vorstand Markus Kraetschmer zum Rücktritt auf!

„Lieber Markus Kraetschmer, was du mit unserer Austria in den letzten fünf, sechs Jahren gemacht hast, ist eine Frechheit. Wir haben keine Mannschaft und wir haben kein Geld. Nachweislich warst du bei jedem Transfer beteiligt, der schiefgegangen ist und das waren in den letzten Jahren 25 zirka. Bitte Markus, zieh die Reißleine oder Herr Hensel (Anm.: Austria-Präsident) bitte greifen Sie ein. Das ist einer Austria vollkommen unwürdig“, sagt Polster.

Weiters bietet Polster der Austria ein Trainingslager am Platz seiner Wiener Viktoria in Meidling an: „Wir werden dafür sorgen, dass die Austria ein schönes Mittagessen bekommt.“

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/austria-streicht-wintertrainingslager-und-weihnachtsfeier/?fbclid=IwAR1AtkDx-1xw79EDqTj_Qdjos6cXkwH3ViMyw52uCKbeiqvvSPw2y5fnhYo

Artikelbild: GEPA