Premieren-Tor von Gebauer zu wenig: Bielefeld verspielt Sieg gegen Bayern

Arminia Bielefeld hat in der Deutschen Bundesliga die Sensation verpasst und gegen Bayern München 3:3 gespielt.

Das Team um die ÖFB-Legionäre Christian Gebauer und Manuel Prietl lag auswärts beim deutschen Rekordmeister mit 2:0 bzw. 3:1 in Front, brachte den Vorsprung aber nicht über die Ziellinie. Der frühere Altacher Christian Gebauer hatte in der 49. Minute das zwischenzeitliche 3:1 für die Arminen erzielt. Es war das erste Bundesliga-Tor für den 27-Jährigen.

Die weiteren Tore für den Außenseiter machten Michel Vlap (9.) und Amos Pieper (37.). Für den frischgebackenen Klub-Weltmeister trafen Robert Lewandowski (48.) nach Vorlage von David Alaba, Correntin Tolisso (57.) und Alphonso Davies (69.).

https://www.skysportaustria.at/medienbericht-alaba-fordert-fuenfjahresvertrag-und-mehr-als-100-millionen-gehalt/

(Red.)

Beitragsbild: Imago