PSG bietet Mbappe wohl astronomischen Bonus

Kylian Mbappe lässt weiterhin mit einer finalen Entscheidung bezüglich seiner Zukunft auf sich warten. Im Sommer läuft sein Vertrag bei Paris Saint-Germain aus. Der Franzose kann dadurch ablösefrei den Verein verlassen.

Als relativ sicher gilt sein Wechsel zu Real Madrid. Doch offiziell ist noch nichts. Deshalb versucht man sich bei PSG an jeden Strohhalm zu klammern, der sich bietet. Und diese werden immer teurer.

Wie die britische BBC berichtet soll der Katar-finanzierte Hauptstadtklub sein Angebot für Mbappe erhöht haben und nun alleine 150 Millionen Pfund (rund 180 Millionen Euro) Unterschriftsbonus bieten. Das vorige Angebot von „lediglich“ 125 Millionen Pfund scheint den französischen Nationalspieler dem Bericht zufolge wenig interessiert zu haben. Hinzu kommen circa 25 Millionen Euro Jahresgehalt. Seinem elterlichen Berater-Team winken im Rahmen dessen 50 Millionen Euro.

Laut BBC habe sich zwar an Mbappes Wunsch zu Real zu wechseln auch nach der Erhöhung nichts geändert, der 23-Jährige wolle nun jedoch mit den Spaniern nachverhandeln.

(skysport.de) / Bild: Imago