Ralf Rangnick am Montag mit Manchester United gegen Brentford & der spannungsgeladene Titelkampf am Samstag – der 35. Spieltag der Premier League live & exklusiv bei Sky

Mit einem Paukenschlag wurde die Debatte über die Nachfolge von Franco Foda als ÖFB-Teamchef beendet: der derzeitige Trainer des englischen Rekordmeisters Manchester United Ralf Rangnick wird Trainer der österreichischen Nationalelf. Am Montag steht für den 63-Jährigen wieder der Ligaalltag in der Premier League an. Das Match zwischen Manchester United und dem FC Brentford kann ab 20:50 Uhr live auf Sky Sport Austria 2 verfolgt werden.

Der spannungsgeladene Titelkampf in der Premier League live & exklusiv bei Sky
Die Siegesserie des FC Liverpool hält an. Am vergangenen Wochenende feierten die Reds einen 2:0-Erfolg im Merseyside Derby gegen Everton, unter der Woche bezwang man im Halbfinal-Hinspiel der UEFA Champions League Villarreal ebenfalls mit 2:0. Zur Freude der Fans verkündete Trainer Jürgen Klopp außerdem, dass er seinen Vertrag vorzeitig verlängert habe. Mit bester Stimmung reist Liverpool dementsprechend zum neureichen Newcastle United, das zum Ende der Hinrunde noch stark abstiegsgefährdet war, aufgrund diverser Transfers jedoch nun das drittbeste Team der Rückrunde stellt.

Jürgen Klopp und sein Team sind also gewarnt, dürfen sie sich schließlich im Fernduell um die englische Meisterschaft mit Manchester City keinen Fehltritt erlauben.

Ab 13:00 Uhr begrüßen die Sky Experten Rene Adler, Raphael Honigstein und Florian Schmidt-Sommerfeld die Zuschauer am Samstagmittag im „Match of the Week“ auf Sky Sport Austria 1.

Abends gastiert dann Manchester City bei Leeds United (ab 18:20 Uhr auf Sky Sport Austria 1), ehe sonntags West Ham United, das zuletzt Eintracht Frankfurt in der Europa League unterlag, auf den FC Arsenal trifft. Das Londoner Derby überträgt Sky ab 17:20 Uhr live und wird von Joachim Hebel kommentiert. Sky Q Kunden können das Match zusätzlich in UHD genießen.

Sky zeigt am Samstag, Sonntag und Montag alle zehn Spiele des 35. Spieltags der Premier League in voller Länge, sieben davon live.

Bis mindestens 2025 das Zuhause der Premier League in Österreich
Sky bleibt auch über die kommende Saison hinaus das exklusive Zuhause der Premier League in Österreich. Die neue Vereinbarung gilt von 2022/23 bis einschließlich 2024/25. Auch im neuen Rechtezeitraum wird Sky die Premier League wie bisher als einziger Anbieter in Österreich live übertragen und im gewohnten Umfang berichten.

Der 35. Spieltag der Premier League bei Sky Sport:

Samstag:
13:20 Uhr: Newcastle United – FC Liverpool live auf Sky Sport Austria 1
15:50 Uhr: FC Watford – FC Burnley live auf Sky Sport Austria 1
15:50 Uhr: Aston Villa – Norwich City live auf Sky Sport 9
18:20 Uhr: Leeds United – Manchester City live auf Sky Sport Austria 1
20:30 Uhr: Highlights Samstag

Sonntag:
14:50 Uhr: FC Everton – FC Chelsea live auf Sky Sport Austria 1
17:20 Uhr: „Match of the Week“: West Ham United – FC Arsenal live auf Sky Sport Austria 1 und Sky Sport UHD

19:30 Uhr: “What a strike!” – die Highlight-Show live auf Sky Sport 1

Montag:
16:00 Uhr: “Box2Box – Dein Rückblick” auf Sky Sport News

20:50 Uhr: Manchester United – FC Brentford live auf Sky Sport Austria 2

Bild: Imago