Rapid-Profi Ljubicic äußert sich zu seiner Zukunft

Dejan Ljubicic vom SK Rapid Wien hat im Gespräch mit Sky bestätigt, weiterhin bei den Hütteldorfern zu spielen.

„Ja, ich bleibe.“ sagte der 22-Jährige im Interview mit Sky-Redakteur Marcus Klimmer. Zuletzt gab es immer wieder Wechselgerüchte rund um den Österreicher. Vor allem Klubs von der Insel hatten ein Auge auf ihn geworfen.

https://www.skysportaustria.at/rapid-praesentiert-neues-auswaertstrikot/

„Viele Vereine haben mit Interesse verfolgt, dass Dejan Ljubicic nicht nur im defensiven Mittelfeld überzeugt, sondern auch als Abwehrchef, fast im Stil eines modernen Liberos“, erkärte Ljubicic-Berater Sascha Empacher im Juli in einem Gespräch mit der Tageszeitung ‚KURIER‘.

Bereits im Winter stand Ljubicic vor einem Wechsel in die USA zu Chicago Fire. Dieser scheiterte buchtstäblich in letzter Sekunde. Wegen einer angeblichen Kreuzbandverletzung nahm der MLS-Club dann doch Abstand von einem Winter-Transfer.

https://www.skysportaustria.at/dab-der-audiobeweis-folge-79-mit-stefan-schwab/

Beitragsbild: GEPA