Rapids Galvao steht kurz vor Abgang

Beim SK Rapid Wien kündigt sich wohl ein prominenter Abgang an: Lucas Galvao soll vor einem Abgang von den Wienern stehen. Der 27-Jährige kam im August letzten Jahres vom SCR Altach für eine Ablösesumme von 700 Tausend Euro nach Hütteldorf.

Goran Djuricin muss laut Sky-Informationen in Zukunft auf einen seiner wichtigsten Abwehrspieler verzichten. Lucas Galvao soll unmittelbar vor einem Abgang stehen. Damit würde Djuricin nach den jüngsten Verletzungssorgen einen weiteren Schlüsselspieler verlieren. Im Gegenzug würde der Transfer natürlich Geld in die grün-weißen Kassen spülen. Geld mit dem man wohl einen Stürmer holen wird um eben diese verletzten wie Pavlovic, Kvilitaia und Schobesberger zu kompensieren.

Wo es Galvao nun genau hinziehen wird, ist noch nicht sicher. Der deutsche Zweitligist FC Ingolstadt soll reges Interesse an Galvao gezeigt haben, der im heutigen Test seiner Mannschaft nicht im Kader steht. Die Ablöse soll aufgrund seiner Leistungen und der Tatsache, dass der 27-Jährige noch bis 2020 Vertrag hätte, mindestens drei Millionen Euro betragen.

Beitragsbild: GEPA