Niederlage plus drei Verletzte: Rapids Restart zum Vergessen

Den vergangenen Mittwoch möchten die Rapid-Profis am liebsten wohl ganz schnell aus ihren Köpfen streichen. Dabei scheint die 0:2-Niederlage gegen Red Bull Salzburg nicht einmal das Schlimmste gewesen zu sein.

Vielmehr machen den Hütteldorfern die drei Verletzungen von Christopher Dibon (Kreuzbandriss), dessen Innenverteidigungs-Kollege Mario Sonnleitner (Oberschenkel) sowie Mittelfeldmann Thomas Murg (Knie) zu schaffen.

Die leisen Hoffnungen auf die Meisterschaft, die in den Reihen von Rapid vor Beginn der Meistergruppe existierten, sind schon fast im Keim erstickt.

Heute treffen die Hütteldorfer zuhause auf den SK Sturm und könnten mit einem Sieg auf den dritten Tabellenplatz vorrücken. Das Spiel gibt es jetzt live auf Sky Sport Austria 1 HD. Mit Sky X kannst du das Spiel live streamen – ohne lange Vertragsbindung.