ZELTWEG,AUSTRIA,03.JUL.15 - SOCCER - tipico Bundesliga, Sky Go Erste Liga, Red Bull Salzburg vs KSV 1919, test match. Image shows Christian Bubalovic (KSV) and Martin Hinteregger (RBS). Photo: GEPA pictures/ Felix Roittner

RB Salzburg verliert Testspiel gegen Kapfenberg

via Sky Sport Austria

Den Testspiel-Auftakt hat sich Red Bull Salzburg wohl anders vorgestellt. Mit 0:1 verloren die Mozartstädter gegen den Kapfenberger SV. Für das 1:0 und damit den Endstand sorgte Dimitry Imbongo bereits nach 8 Minuten. Bei den Salzburgen spielten die Neuzugänge Stankovic, Yabo, Damari, Lainer und Miranda von Beginn an und taten sich in der ersten Halbzeit schwer. Die knapp 1.000 Zuseher sahen ein ausgeglichenes Match. Das änderte sich erst in Halbzeit Zwei, als vor allem der eingewechselte Marko Djuricin für Betrieb vor dem Kapfenberger Tor sorgte. Aber auch er konnte nichts mehr am Ergebnis ändern- die Salzburger starten mit einer Niederlage in die Vorbereitung.

Kapfenberger SV – Red Bull Salzburg 1:0 (1:0). Zeltweg, Tor: Imbongo (8.)