RIED,AUSTRIA,11.MAY.19 -  SOCCER - Zweite Liga, SV Ried vs SV Lafnitz. Image shows Thomas Reifeltshammer (Ried). Photo: GEPA pictures/ Florian Ertl

Reifeltshammer verlängert bei der SV Ried

via Sky Sport Austria

Thomas Reifeltshammer bleibt bei der SV Ried. Der 32-jährige Kapitän hat einen Zweijahres-Vertrag bis Sommer 2022 unterzeichnet. Das gab der Bundesliga-Aufsteiger am Donnerstag bekannt.

Trainer Gerald Baumgartner: „Gott sei Dank haben wir unseren Kapitän weiterhin an Bord. Er hat hier in Ried seine ersten Fußballschuhe zerrissen und ist ein vereinstreuer und verlässlicher Spieler. Er hatte einen großen Anteil an unserem Aufstieg in die Bundesliga. Wir sind sehr froh, dass wir weiter mit ihm zusammenarbeiten können. Ich bin überzeugt, dass er uns auch in der Bundesliga mit seiner Routine, Einstellung und Qualität weiterhelfen kann.”

Thomas Reifeltshammer: „Es war das große Ziel, mit dem Verein wieder in die Bundesliga aufzusteigen. Das haben wir erreicht. Jetzt will ich mithelfen, dass sich die SV Guntamatic Ried wieder in der Bundesliga etabliert. Ich möchte meine Erfahrung, die ich in den vielen Jahren gesammelt habe, einbringen und dem Verein damit weiterhelfen. Es war jetzt die logische Konsequenz, dass wir nach dem Meistertitel den Weg gemeinsam weitergehen.”

30-8-formel-1-gp-von-belgien

Quelle: svried.at

Bild: GEPA